Home > (3) Fundstellen > Keiner kommt hier lebend raus!

Keiner kommt hier lebend raus!

16. Dezember 2012

Jemand hat mir auf meinem Facebook-Account geschrieben: „AgitProp ist ja nicht so unsers normalerweise; aber vielleicht ist das ja trotzdem einen Zweizeiler im Blog wert:
Keiner kommt hier lebend raus“ “
In den Zeiten, in denen ich selber noch arbeitslos war, ging das vergleichsweise anspruchslos ab. Aber wie so Vieles ist das eben nicht mehr „zeitgemäß“.

Kategorien(3) Fundstellen Tags:
  1. klaus
    19. Dezember 2012, 18:35 | #1

    „aber viel­leicht ist das ja trotz­dem einen Zwei­zei­ler im Blog wert:“ Zwei Zeilen wert – ganz schön spendabel.

  2. 19. Dezember 2012, 18:49 | #2

    Tja Klaus, soll ich das jetzt zurückgeben, daß es dir ja auch nicht mehr wert war?
    Was ist denn überhaupt deine Kritik, an mir, wohlmöglich an „uns“?

Kommentare sind geschlossen