Home > (3) Fundstellen > Paul Mattick: Marx und Keynes -Die Grenzen des »gemischten Wirtschaftssystems«

Paul Mattick: Marx und Keynes -Die Grenzen des »gemischten Wirtschaftssystems«

8. November 2011

Ich habe die OCR-Umwandlung des Buches von Paul Mattick: „Marx und Keynes -Die Grenzen des »gemischten Wirtschaftssystems«“ noch etwas überarbeitet und jetzt die verbesserte Version hochgeladen. Sie ist in meinem Download-Bereich unter „Restliches“ aufgelistet. Zudem habe ich auch noch ein epub daraus gemacht für E-Reader.

Kategorien(3) Fundstellen Tags:
  1. 8. November 2011, 12:28 | #1

    Danke für die Mühe! Ich habe das Taschenbuch zwar, für den Urlaub ist mir aber eine digitale Version lieber.

  2. Markus
    10. November 2011, 13:40 | #2

    Das werde ich mir heute noch zu Gemüte führen. Vielen Dank dafür!

Kommentare sind geschlossen