Home > (1) MG + GSP > Sozialismus in einem Lande (Die Gewaltfrage fortgesetzt)

Sozialismus in einem Lande (Die Gewaltfrage fortgesetzt)

19. Dezember 2009

Nachdem ich die hier nicht enden wollende Diskussion zu „Kommunismus und Nation“ zum Schluß im wesentlichen von und gegen Universum/libelle hier zugemacht habe, wird das Thema auf Krims „Forum Kapitalismuskritik“ nun doch noch weiterdiskutiert im dortigen Thread „Sozialismus in einem Lande“. Ich empfehle das deshalb, weil ich vor allem Krims dortige Zurückweisungen von libelle sehr nützlich finde und für passende Weiterführungen dessen, was er hier libelle auch schon entgegengehalten hatte.

Kategorien(1) MG + GSP Tags:
  1. star wars
    20. Dezember 2009, 12:27 | #1

    Wer´s nicht nützlich wenn du diesen Kommentar-Thread schon mal sperrst? Inhaltlich kann sicherlich auch dort diskutiert werden. Auf Beschimpungen kann ich nämlich schon mal vorsorglich verzichten.

Kommentare sind geschlossen