Home > (1) MG + GSP > Die neu entdeckte alte Armut

Die neu entdeckte alte Armut

18. Oktober 2006

Es wäre verwunderlich gewesen, wenn es viel länger gedauert hätte:
Vom GegenStandpunkt gibt es auch schon einen Kommentar zur aktuell angelaufenen „Debatte über neue Armut. pro_kommunismus hat das im komfor gepostet. Er legt aber Wert auf Folgendes:

Eine kleine Richtigstellung: So sehr ich den GegenStandpunkt auch schätze, der Beitrag ist auf meinem privaten Mist gewachsen und jedwede Kritik daran (be-)trifft dementsprechend mich und nicht den GegenStandpunkt.

So, wie ich einerseits den GegenStandpunkt-Verlag bzw. dessen Redaktion und andererseits pro_kommunismus kenne, würde es mich aber stark überraschen, wenn „der“ GegenStandpunkt zum Thema was merklich Abweichendes veröffentlichen würde.

Kategorien(1) MG + GSP Tags:
  1. pro_kommunismus
    18. Oktober 2006, 20:04 | #1

    Eine kleine Richtigstellung: So sehr ich den GegenStandpunkt auch schätze, der Beitrag ist auf meinem privaten Mist gewachsen und jedwede Kritik daran (be-)trifft dementsprechend mich und nicht den GegenStandpunkt.

Kommentare sind geschlossen