Home > (1) MG + GSP > Lateinamerika-Veranstaltung des GSP: Now you see it, now you don‘t

Lateinamerika-Veranstaltung des GSP: Now you see it, now you don‘t

9. Juni 2006

Auf argudiss ist wie üblich nach Veranstaltungen des GegenStandpunkts ein Mitschnitt der Veranstaltung in Bremen vom 18. Mai 2006 mit dem Thema:
Lateinamerika heute: Das Resultat kapitalistischer Entwicklung: Viel Geschäft, viel Elend, viel Nationalschulden Die Korrekturbemühungen von Chavez, Morales, Lula u.a. – Ihre mächtigen Gegner
veröffentlich worden. Aber nicht lange verfügbar gewesen. Bald ist der Mitschnitt wieder verschwunden. Gründe gab es nicht aber Gerüchte und Meinungen. Z.B. im „Marxistischen Dislussionsforum“ .
Zwischenstand ist folgendes Posting:
“ Da offensichtlich kein ernstes Interesse an der Klärung der Gründe für das Canceln des Veranstaltungsmitschnitts der Veranstaltung des GSP in Bremen zu Lateinamerika vom 18.05.06 festzustellen ist, kann sich jeder, den das überhaupt interessiert, selber ein Bild machen:
Unten ist der link zur RapidShare-Datei, die wie schon von bei argudiss hochgeladen, nur das reine Referat umfaßt, die Diskussion wurde bisher nicht veröffentlicht.“
Link zur Datei
Wahrscheinlicher Endstand ist mittlerweile ein kleines Recontre zwischen Müller-Lüdenscheid und Lionfish:
Es gibt keinen Rechtsanspruch deinerseits, daß sich andere Leute für dich die Mühe machen, eine richtige Kritik abzuliefern.“ Diese Klarstellung war nötig, weil hier alle ein solches Verhalten polizeilich zur Anzeige bringen wollten. Da ist die Belehrung schon hilfreich, dass es kein Rechtsmittel gibt. Als wäre es nicht deutlich genug geworden, dass man zu keiner weiteren Stellungnahme bereit ist.

Kategorien(1) MG + GSP Tags:
  1. Future
    11. Juni 2006, 22:16 | #1

    Nu langweilst du uns schon seit na sagen wir gut 2 Jahren mit deinen alten Komintern-Trotzkisten-ich-war-irgendwie-entfernt-dabei-Geschichten, quackst brav die GSP-Sonntagspredigten nach, natürlich unter dem kopfwiegelnden Vorbehalten eines selbsternannten Montagsrevolutionärs. Wird es nicht langsam Zeit, deiner altersgemäßen Berufung nachzugehen, also die Enten im Park zu füttern und das Grab der Eltern zu pflegen? Schieß in Wind du greises Gespenst!

  2. Administrator
    11. Juni 2006, 22:32 | #2

    Es hätte dir Nachwuchsrevolutionär (der du wohl bist, wenn du als Argument gegen mich ausgerechnet auf mein vielleicht zu unvorsichtig genanntes Alter anspielst) gut zu Geicht gestanden, wenn du neben diesen Nichtargument wenigstens auf das eine oder andere Argument in dem thread, der dich offensichtlich so erbost hat, eingegangen wärest. Aber da bin ich optimistisch: Vielleicht kommt da ja noch was.
    Und nur zur allgemeinen Information: Soo alt wie Peter Decker oder Freerk Husiken bin ich noch lange nicht. (Na ja, man eben gerade nicht, wenn man es mit heutigen Jungschen vergleicht)
    In einem hast du übrigens recht: Enten finde ich ganz toll! Ich empfehle deshalb jedermann Frank Schätzings „Die tollkühnen Abenteuer der Ducks auf hoher See“
    Eines habe ich aber nicht gerafft (ja, ja das Alter!) Bist du nun „nur“ Antileninist und Antitrotzkist oder gleich auch noch in einem Aufwasch ein Feind des GSP? So richtig habe ich das bei dir nicht rausgelesen.
    Und bei der Gelegenheit: Wer seid denn „Ihr“, die von mir so gelangweilt werden (leider kenne ich da herzlich wenige persönlich)?

  3. softrockcookie
    16. Juni 2006, 21:50 | #3

    Naja, laffe Gschicht is des do… wer isn der GSP bzw diese IKL? Is des scho wieda so a Sektn von der ma bessa nix wissn sollte?

  4. Administrator
    16. Juni 2006, 23:12 | #4

    Jo, so wird’s schon sein, laffe Gschicht eben!!

Kommentare sind geschlossen