Home > (3) Fundstellen > Gastkommentar „Zum sogenannten „Konflikt“ an der belarussisch-polnischen Grenze“

Gastkommentar „Zum sogenannten „Konflikt“ an der belarussisch-polnischen Grenze“

22. Dezember 2021

Ich habe einen Text zugeschickt bekommen, zu dem der Autor, Manfred Henle, mit geschrieben hat:

„Der Text erörtert das Geschehen an der belarussisch-polnischen (und baltischen) Grenze einmal grundsätzlich, weshalb (nebst der Bild-Zeitung, die hier zerlegt wird) u.a. Lukaschenko selbst, aber auch der neue Bundeskanzler oder A. Bearbock zu Wort kommen. Ich denke, der Text sollte für die Walgesang-Leserschaft und ggf. Diskussion passend sein.“

Leider kann ich auf meinem Blog nichts mehr hochladen, es ist ja eh ein Wunder, daß Blogsport noch nicht zugemacht wurde. Also verweise ich hier nur auf das Untergrund-Blättle, wo dieser Text schon veröffentlich wurde:
Die Inkarnation des Bösen

Kategorien(3) Fundstellen Tags:
  1. Leser
    16. März 2022, 10:58 | #1
Kommentare sind geschlossen