Home > (3) Fundstellen > komfor Archiv jetzt bei archive.org

komfor Archiv jetzt bei archive.org

17. Mai 2012

Da die ehemaligen Macher vom komfor (oder früher „Kommunistisches Diskussionsforum“) nun die schon jahrelang stillgelegte Webseite endgültig vom Netz genommen haben, habe ich mein Archiv bei archive.org eingestellt, weil doch ab und zu danach gefragt wurde. Es ist dort als 500 MB große ZIP-Datei runterladbar.

Kategorien(3) Fundstellen Tags:
  1. 17. Mai 2012, 20:44 | #1

    Find ich eine gute Sache! Ich hatte selbst öfters im bereits stillgelegten Forum gestöbert und fand es schade, dass es dann gar nicht mehr zu erreichen war.
    Gibt es da eigentlich irgendwelche aktive Alternativen im Netz?

  2. 17. Mai 2012, 20:49 | #2

    Nein, nicht das ich wüßte.

Kommentare sind geschlossen