Home > (1) MG + GSP > 17.06.09 Wien: Der Reale Sozialismus

17.06.09 Wien: Der Reale Sozialismus

8. Juni 2009

Der Seite von Amelie Lanier entnehme ich auch folgenden aktuellen Veranstaltungshinweis:

Nächste Veranstaltung Gegenstandpunkt/Gegenargumente Wien:

Der Reale Sozialismus
Eine verkehrte Kapitalismuskritik, die immer noch in Mode ist

Mittwoch, 17. Juni 2009, 19 Uhr
Amerlinghaus, Stiftgasse
1070 Wien

Kategorien(1) MG + GSP Tags:
  1. exro
    24. Juni 2009, 15:26 | #1

    Hallo Leutz,
    mich interessiert der Vortrag vom (17.6.09 Wien) „Der Reale Sozialismus
    Eine verkehrte Kapitalismuskritik, die immer noch in Mode ist“ brennend. Wurde der vielleicht aufgezeichnet oder niedergeschrieben?? Wie kann ich daran kommen, wo kann ich das runterladen? rev.Grüße

  2. 24. Juni 2009, 15:59 | #2

    Ja, der wurde vielleicht aufgenommen, niedergeschreiben sicher (noch) nicht. Aber du kannst ja die Genossen um das Skript angehen (http://www.gegenargumente.at/). Und wenn es einen Mitschnitt gibt, wird Amelie ihn sicher in ihrer Radiosendung VEKSS bei ORANGE 94.0 unterbringen.

  3. 25. Juni 2009, 01:21 | #3

    Nein, die Veranstaltung wurde nicht mitgeschnitten, weil sie leider letztlich ausgefallen ist. Schade aber auch.

  4. Klaus U
    28. Juni 2009, 18:18 | #4

    Dafür gibt’s Vorträge zum Thema bei argudiss (http://doku.argudiss.de/?Kategorie=all). Z.B. einen älteren Vortrag von Karl Held zu 70 Jahre Oktoberrevolution.

    Gruß

    Klaus

  5. 28. Juni 2009, 18:51 | #5

    Und vor allem natürlich auch ausführliche schriftliche Darlegungen:

    ; München: Resultate, Gesellschaft für Dr. u. Verl. Wissenschaftl. Literatur, 1989. ISBN 3-922935-31-1

    ; München: Resultate, Gesellschaft für Dr. u. Verl. Wissenschaftl. Literatur, 1990. ISBN 3-922935-32-X

    (Hrsg.); München: Gegenstandpunkt-Verl., 1992. ISBN 3-929211-00-9

  6. exro
    29. Juni 2009, 11:43 | #6

    Danke für Eure Auskünfte

Kommentare sind geschlossen