Home > (1) MG + GSP > Diskussionsveranstaltung zum Unsinn der Sinnfrage

Diskussionsveranstaltung zum Unsinn der Sinnfrage

20. September 2007

Für Menschen aus NRW:
Vom Unsinn der Sinnfrage. Selbstfindung mit und ohne Religion: Eine Kritik des frommen und des aufgeklärten Fundamentalismus (17.10., Münster)

Kategorien(1) MG + GSP Tags:
  1. abc
    20. September 2007, 14:55 | #1

    @ neoprene
    Nein, die Behauptung stammt von mir und ist auch keine solche, sondern ein Veranstaltungshinweis. Ich bin einfach davon ausgegangen, dass solch ein Termin vor allem für Leute aus der Region in Frage kommt. Das soll natürlich keinesfalls jemand von weiter weg daran hindern, sich ebenfalls am 17.10. in Münster einzufinden. 🙂
    Alle anderen können ja im nächsten GS nachlesen.

  2. 20. September 2007, 16:40 | #2

    Das war nicht wirklich ernst gemeint. Ich habe mich nur wieder mal gewundert, daß destruktive Kritik wohl so sehr lokal ausgerichtet und als solche bekannt ist, daß die sich den üblichen Ortshinweis regelmäßig sparen (können). Andere machen das anders. Daß der Hinweis von dir kam und nicht von Lysis konnte ich wegen der zur Zeit leider typischen Verzögerungen bei den Kommentareinträgen nicht erkennen, ich hatte das nur aus dem planet, der komischerweise schneller als die blogs ist (manchmal).

Kommentare sind geschlossen