Home > (1) MG + GSP > „Archiv des Todes“ revisited II

„Archiv des Todes“ revisited II

22. Mai 2006

Ich habe einen weiteren Veranstaltungsmitschnitt aus der Zeit der Intervention der MG in die untergehende DDR hochgeladen:
Veranstaltung in Westberlin im Mehringhof im Dezember 1989 (Referenten Peter Decker und Heinz Scholler):
Stalinismus richtig kritisiert
wie üblich bei RapidShare

Kategorien(1) MG + GSP Tags:
  1. name
    23. Mai 2006, 13:32 | #1

    am ende des vortrags wurde ein anderer angekündigt: kritik der politischen ökonomie in der ddr. gibt es den auch noch oder ist das vielleicht der: was ist realsozialismus? den hab ich dann schon.
    thx

  2. Administrator
    23. Mai 2006, 23:18 | #2

    Nein, die Veranstaltung „Was ist Realsozialismus?“ bei der Parteihochschule der SED/PDS ist was anderes. Die Kritik der politischen Ökonomie der DDR haben die MGler separat gemacht (und mitgeschnitten). Die Datein gibt es einerseits als ed2k-Dateien. Und wenn ich alle zusammen habe, werde ich die auch wieder bei RapidShare zur Verfügung stellen.

  3. super…
    23. Mai 2006, 23:55 | #3

    …dann warte ich auf rapidshare.

  4. frage
    29. Juli 2015, 16:46 | #4

    Gibt es noch irgendwo den Mitschnitt?

  5. Alfonsito
  6. simply red
    30. Juli 2015, 18:01 | #6

    Ich glaube nicht, daß er es nicht. Aber die Vorträge „Was ist Realsozialismus?“ und „Die Kritik der politischen Ökonomie der DDR“ würde ich gern wieder downloaden. Stehen die irgendwo zur Verfügung?

  7. Speedy
  8. simply red
    2. August 2015, 16:10 | #8

    Die DDR-Ökonomie Teil 11-14 sowie die DDR-Ökonomie Teil 6-10 stehen bei archive.org ebenfalls zum download zur Verfügung.

Kommentare sind geschlossen