Home > (2) Trotzkismus > Marxismus kontra Anarchismus

Marxismus kontra Anarchismus

20. April 2006

Die IKl hat vor zehn Jahren mal eine sieben-teilige Artikelserie (auf deutsch im „Spartakist“), geschrieben von ihrem Chefhistoriker und Theoretiker Joseph Seymour, herausgegeben, in der ausführlich auf die diversen Kontroversen zwischen Marxisten und Anarchisten im Lauf der letzten 150 Jahre eingegangen wurde.
Diese eingescannten Artikel kann man bei RapidShare downloaden.

Kategorien(2) Trotzkismus Tags:
  1. Paul
    21. Februar 2007, 11:16 | #1

    Leider scheint das PDF-File nicht mehr verfügbar zu sein – gibt’s eine andere Möglichkeit, es zu bekommen?

  2. Neoprene
    21. Februar 2007, 13:47 | #2

    Wenn ich es schaffe, den blöden HTML-Code dafür hinzukriegen, stelle ich es hier im Downloadbereich wieder hoch. Kannst mir auch eine E-Mail-Adresse geben, dann schicke ich es dir vorab.

  3. 21. Februar 2007, 18:56 | #3

    Hmmm? Was denn für einen html-Code? Für den Upload gibt es doch nen Button und wenn du das darüber hochlädst, bekommst du doch nach erfolgtem Upload automatischen den html-Code zur Verlinkung der hochgeladenen Datei ausgegeben. Den einfach per copy & paste in nen Beitrag gehauen und gut ist …

  4. Neoprene
    21. Februar 2007, 19:50 | #4

    „“Grau, treuer Freund, ist alle Theorie!“ bin ich da geneigt zu sagen: Bei meinem letzten Versuch, auf meiner Download-Seite den Verweis zu der in der Tat vorher problemlos hochgladenen Seite unterzubringen, habe ich mir zweimal die Seite so zerschoßen, daß ich dann gar nichts mehr drauf hatte. Nachdem ich dann spät abends entnervt aufgegeben hatte, war dann ironischerweise am nächsten Morgen wirklich alles so, wie ich es haben wollte. Allein die korrekte Bezeichnung des links hat mich schier zur Verzweiflung gebracht. Wenn es doch nur einfaches Drag-and-Drop wäre…

Kommentare sind geschlossen